Panoramic tour of Palma, Soller and Valdemossa from Cala Ratjada

  • Monday Wednesday Friday
  • Max participants: 55
  • March to November
  • DE,EN,FR,ES
Description

Impressive Tramuntana mountains and picturesque villages

After pickup near your hotel, head into the stunning Tramuntana mountains via Palma. Enjoy the varied landscapes and typical villages with their sandstone buildings during the journey. At the impressive viewpoint of Son Marroig you have the opportunity to take great photos and enjoy a view of the rock formation "Sa Foradada".

At the picturesque harbor of Soller you can admire, among other things, the old tram that regularly takes guests from the harbor to the famous “Red Lightning”, the old railway that runs from Soller to Palma. Smell the distinctive scent of lemons and oranges, of which there are quite a few here. Be sure to try the delicious lemon or orange ice cream.

Valdemossa was made famous by the composer Frederic Chopin, who for a while appreciated the breathtaking views and the picturesque village with its many floral decorations. Try the typical almond cake here in one of the cozy cafés.

Many unique panoramic views make this tour an unforgettable experience.

 

highlights

Soller, Valdemossa, Son Marroig, Sa Foradada
 
Included in the price
Ride in an air-conditioned bus
Interesting information about these places from the tour guide
 
Not included in the price
meals
  •  
No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Panoramic tour of Palma, Soller and Valdemossa from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product P9 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:
Location
Faq

You can book your excursion or activity directly through our website. It's very simple: click on the excursion / activity you want to book and click on the booking field. Then choose the day you want (each excursion / activity is only available on the marked days). Now select the number of participating adults, children or infants, fill out the form with your data, confirm and complete your personal details and then select your preferred payment method.

We only accept debit or credit cards: Visa, Mastercard, American Express, Discover and PayPal. During the booking process you will be informed of the respective payment method.

For some excursions you will receive a pick-up time directly when booking, for some other excursions we will send you a second email with all the important information about the transfer. The meeting point is either directly at your hotel or at a nearby location, max. 5 minutes walk from your hotel.

Yes, you can contact us if you want to change or cancel a booking. You can cancel free of charge up to 24 hours in advance without giving a reason. For exclusive bookings up to 7 days in advance.

If you cancel up to 24 hours (exclusively up to 7 days in advance), you will be reimbursed in full.

In the case of activities or excursions in the open air, it can happen that the excursion has to be canceled due to bad weather conditions. In this case you will be refunded the full amount. In most cases, we will inform you 24 hours in advance so that you can plan with certainty.

Be the first to review “Panoramatour Palma, Soller und Valdemossa ab Cala Ratjada”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

25.00

Panoramatour Palma, Soller und Valdemossa ab Cala Ratjada

  • Montag, Mittwoch, Freitag
  • Max. Teilnehmer: 55
  • März bis November
  • DE,EN,FR,ES
Beschreibung

Beeindruckendes Tramuntana-Gebirge und malerische Dörfer

Nach der Abholung in der Nähe Ihres Hotels geht es über Palma in das atemberaubende Tramuntana-Gebirge. Genießen Sie während der Fahrt die vielfältigen Landschaften und typischen Dörfern mit ihren Sandstein-Gebäuden. An dem beeindruckenden Aussichtspunkt von Son Marroig haben Sie die Gelegenheit tolle Fotos zu machen und einen Blick auf die Felsformation „Sa Foradada“ zu genießen.

Am malerischen Hafen von Soller können Sie unter anderem die alte Tram bewundern, die regelmäßig die Gäste vom Hafen zum berühmten „Roten Blitz“ bringt, die alte Eisenbahn, die von Soller nach Palma verkehrt.  Riechen Sie den unverwechselbaren Duft von Zitronen und Orangen, von denen es hier einige gibt. Probieren Sie auf jeden Fall auch das leckere Zitronen- oder Orangeneis.

Valdemossa ist bekannt geworden durch den Komponisten Frederic Chopin, der hier eine Zeit lang die atemberaubenden Ausblicke und das malerische Dörfchen mit seinen vielen Blumendekorationen zu schätzen wusste. Probieren Sie hier den typischen Mandelkuchen in einem der gemütlichen Cafés.

Viele einzigartige Panaromablicke machen diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Highlights

Soller, Valdemossa, Son Marroig, Sa Foradada
 
Im Preis enthalten
Fahrt im klimatisierten Bus
Interessante Infos rund um diese Orte vom Reiseleiter
 
Nicht im Preis enthalten
Verpflegung
  •  
Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Panoramatour Palma, Soller und Valdemossa ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P9 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System
Standort
FAQ

Sie können die Buchung Ihres Ausfluges oder Aktivität direkt über unsere Webseite tätigen. Das geht ganz einfach: klicken Sie den Ausflug / Aktivität, die Sie buchen möchten, an und klicken Sie auf das Buchungsfeld. Dann suchen Sie den gewünschten Tag aus (jeder Ausflug / Aktivität ist nur an den jeweils gekennzeichneten Tagen verfügbar). Nun wählen Sie die Anzahl der teilnehmenden Erwachsenen, Kinder oder Kleinkinder, füllen das Formular mit Ihren Daten aus, bestätigen und vervollständigen Ihre persönlichen Angaben und wáhlen dann die von Ihnen gewünschte Zahlungsart..

Wir akzeptieren nur Debit- oder Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Discover und PayPal. Während des Buchungsvorganges werden Sie auf die jeweilige Zahlungsart hingewiesen.

Bei einigen Ausflügen erhalten Sie Abholzeit direkt bei der Buchung, bei einigen anderen Ausflügen senden wir Ihnen eine zweite Mail mit allen wichtigen Informationen zum Transfer. Der Treffpunkt ist entweder direkt in Ihrem Hotel oder einem naheliegenden Ort, max. 5 Minuten zu Fuss von Ihrem Hotel entfernt.

Ja, Sie können uns kontaktieren, wenn Sie eine Buchung ändern oder stornieren möchten. Sie können bis 24 Stunden vorher ohne Angabe von gründen kostenlos stornieren. Bei exclusiv Buchungen bis 7 Tage vorher.

Wenn Sie bis 24 Stunden (exclusivität bis 7 Tage vorher) stornieren, erhalten Sie Ihren kompletten Betrag erstattet.

Bei den Aktivitäten oder Ausflügen unter freiem Himmel kann es passieren, dass auf Grund schlechter Wetterbedingungen der Ausflug absagen werden muss. In diesem Fall wird Ihnen der komplette Betrag zurückerstattet. Wir informieren Sie in den meisten Fällen 24 Stunden vorher, damit Sie Planungssiherheit haben.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Panoramatour Palma, Soller und Valdemossa ab Cala Ratjada“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

25.00