Palma and Ballermann with free time from Cala Ratjada

Book now
Playa de Palma - View on map
  • Monday Wednesday Friday
  • max. people: approx. 55
  • April to late October
  • DE,EN,FR,ES
Description

Discover the capital Palma and the famous "Ballermann" in one day.

You will be picked up at your hotel or a nearby meeting point in an air-conditioned coach and off you go to Palma. On the way, the guide will provide you with lots of interesting information about Palma and the old town. Arrived at the cathedral you have free time and discover Palma according to your own taste: marvel at the characteristic courtyards and the small streets, go shopping to your heart's content, or enjoy a delicious café con leche (milk coffee) with a view of the hustle and bustle in Santa Catalina - Formerly a fishing village and now the most popular part of Palma. Take a look up and admire the beautiful architecture of the facades.

Later you will get to know the notorious "Ballermann". Get your own impression of the colorful party goings-on around the beer and ham street. Check out the popular bars on Playa de Palma or take a stroll along the beautiful long promenade and end the day with a cool refreshing drink.

highlights

Palma de Mallorca, Ballermann, leisure
 
Included
Round-trip transportation in an air-conditioned coach
Guide on the bus
Free time in Palma and at Ballermann (approx. 2.5 h)
Please bring
Water
sun protection
 
No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Palma and Ballermann with free time from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product P18 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:
Itinerary

You will receive the exact pick-up time and pick-up point for your hotel via email after booking.

You have free time and can use the time to explore or shop.

Experience the party zone at Playa de Palma

Location
Faq

You can book your excursion or activity directly through our website. It's very simple: click on the excursion / activity you want to book and click on the booking field. Then choose the day you want (each excursion / activity is only available on the marked days). Now select the number of participating adults, children or infants, fill out the form with your data, confirm and complete your personal details and then select your preferred payment method.

We only accept debit or credit cards: Visa, Mastercard, American Express, Discover and PayPal. During the booking process you will be informed of the respective payment method.

For some excursions you will receive a pick-up time directly when booking, for some other excursions we will send you a second email with all the important information about the transfer. The meeting point is either directly at your hotel or at a nearby location, max. 5 minutes walk from your hotel.

Yes, you can contact us if you want to change or cancel a booking. You can cancel free of charge up to 24 hours in advance without giving a reason. For exclusive bookings up to 7 days in advance.

If you cancel up to 24 hours (exclusively up to 7 days in advance), you will be reimbursed in full.

In the case of activities or excursions in the open air, it can happen that the excursion has to be canceled due to bad weather conditions. In this case you will be refunded the full amount. In most cases, we will inform you 24 hours in advance so that you can plan with certainty.

Be the first to review “Palma und Ballermann mit Freizeit ab Cala Ratjada”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

20.00

Palma und Ballermann mit Freizeit ab Cala Ratjada

  • Montag, Mittwoch, Freitag
  • max. Personen: ca. 55
  • April bis Ende Oktober
  • DE,EN,FR,ES
Beschreibung

Entdecken Sie die Hauptstadt  Palma  und den berühmten „Ballermann“ an einem Tag.

In einem klimatisierten Reisebus werden Sie in Ihrem Hotel oder einem naheliegenden Treffpunkt abgeholt und los geht es nach Palma. Auf der Fahrt wird der Reiseleiter Sie mit vielen interessanten Informationen über Palma und die Altstadt versorgen.  An der Kathedrale angekommen haben Sie Freizeit und entdecken Palma nach Ihrem eigenen Geschmack: Bestaunen Sie  die charakteristischen Innenhöfe und die kleinen Gassen, gehen Sie nach Herzenslust shoppen, oder genießen Sie einen leckeren Café con leche (Milchkaffee) mit Blick auf das bunte Treiben in Santa Catalina – früher ein Fischerdorf und nun der beliebteste Stadtteil von Palma. Werfen Sie auch öfter mal einen Blick nach oben und bewundern Sie die wunderschöne Architektur der Fassaden.

Später lernen Sie den berühmt-berüchtigten „Ballermann“ kennen. Machen Sie sich ihr eigenes Bild vom bunten Partytreiben rund um die Bier- und Schinkenstraße. Schauen Sie sich die beliebten Lokale an der Playa de Palma an oder machen Sie einen Spaziergang an der herrlichen langen Promenade und lassen Sie den Tag mit einem kühlen Erfrischungsgetränk ausklingen.

Highlights

Palma de Mallorca, Ballermann, Freizeit
 
Inklusive
Hin und Rückfahrt in einem klimatisierten Reisebus
Reiseführer im Bus
Freizeit in Palma und am Ballermann (ca. 2.5 h)
Bitte mitbringen
Wasser
Sonnenschutz
 
Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Palma und Ballermann mit Freizeit ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P18 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System
Route

Die genaue Abholzeit und Abholpunkt für Ihr Hotel, erhalten Sie nach der Buchung per Mail.

Sie haben Freizeit und können die Zeit zum Entdecken oder Shoppen nutzen.

Erleben Sie die Partyzone an der Playa de Palma

Standort
FAQ

Sie können die Buchung Ihres Ausfluges oder Aktivität direkt über unsere Webseite tätigen. Das geht ganz einfach: klicken Sie den Ausflug / Aktivität, die Sie buchen möchten, an und klicken Sie auf das Buchungsfeld. Dann suchen Sie den gewünschten Tag aus (jeder Ausflug / Aktivität ist nur an den jeweils gekennzeichneten Tagen verfügbar). Nun wählen Sie die Anzahl der teilnehmenden Erwachsenen, Kinder oder Kleinkinder, füllen das Formular mit Ihren Daten aus, bestätigen und vervollständigen Ihre persönlichen Angaben und wáhlen dann die von Ihnen gewünschte Zahlungsart..

Wir akzeptieren nur Debit- oder Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Discover und PayPal. Während des Buchungsvorganges werden Sie auf die jeweilige Zahlungsart hingewiesen.

Bei einigen Ausflügen erhalten Sie Abholzeit direkt bei der Buchung, bei einigen anderen Ausflügen senden wir Ihnen eine zweite Mail mit allen wichtigen Informationen zum Transfer. Der Treffpunkt ist entweder direkt in Ihrem Hotel oder einem naheliegenden Ort, max. 5 Minuten zu Fuss von Ihrem Hotel entfernt.

Ja, Sie können uns kontaktieren, wenn Sie eine Buchung ändern oder stornieren möchten. Sie können bis 24 Stunden vorher ohne Angabe von gründen kostenlos stornieren. Bei exclusiv Buchungen bis 7 Tage vorher.

Wenn Sie bis 24 Stunden (exclusivität bis 7 Tage vorher) stornieren, erhalten Sie Ihren kompletten Betrag erstattet.

Bei den Aktivitäten oder Ausflügen unter freiem Himmel kann es passieren, dass auf Grund schlechter Wetterbedingungen der Ausflug absagen werden muss. In diesem Fall wird Ihnen der komplette Betrag zurückerstattet. Wir informieren Sie in den meisten Fällen 24 Stunden vorher, damit Sie Planungssiherheit haben.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Palma und Ballermann mit Freizeit ab Cala Ratjada“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20.00