• Wednesday
  • Max participants: 55
  • Apr 23 - Oct 23
  • DE,EN,FR,ES
Description

Discover the neighboring island of Mallorca on this excursion and get to know the highlights of Menorca in just one day. You can choose between an island tour including a tour guide in Menorca (option 1) or free time in Menorca (option 2). With the island tour of Menorca, you will visit the most famous ones with our guide
Places of Menorca. Discover with us Ciutadella, Monte Toro, Maó and Binibeca.

During your free time, explore the cities of Maó and Ciutadella. From Ciutadella the bus takes you to Monte Toro,
the highest point of Menorca (358 meters). From here you have a fantastic view of the entire island and even as far as Mallorca when the weather is clear. Then enjoy the fishing village of Fornells with its charming streets and lively harbour. Get to know the capital Maó with your tour guide on a tour of the lively old town. Enjoy 2 hours of free time during which you can shop, go for a walk, enjoy a delicious lunch or a cold drink. Stroll through Binibeca, a picturesque fishing village with characteristic white houses. Finally, return to Ciutadella to visit the historic center.

Note: You need a valid identity card for the ferry. 

Included in the price
Ride in an air-conditioned bus
Tour guide in your language
Ticket for the ferry
Please bring
meals
No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Menorca island tour from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product P15 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:
Itinerary
Location
Faq

You can book your excursion or activity directly through our website. It's very simple: click on the excursion / activity you want to book and click on the booking field. Then choose the day you want (each excursion / activity is only available on the marked days). Now select the number of participating adults, children or infants, fill out the form with your data, confirm and complete your personal details and then select your preferred payment method.

We only accept debit or credit cards: Visa, Mastercard, American Express, Discover and PayPal. During the booking process you will be informed of the respective payment method.

For some excursions you will receive a pick-up time directly when booking, for some other excursions we will send you a second email with all the important information about the transfer. The meeting point is either directly at your hotel or at a nearby location, max. 5 minutes walk from your hotel.

Yes, you can contact us if you want to change or cancel a booking. You can cancel free of charge up to 24 hours in advance without giving a reason. For exclusive bookings up to 7 days in advance.

If you cancel up to 24 hours (exclusively up to 7 days in advance), you will be reimbursed in full.

In the case of activities or excursions in the open air, it can happen that the excursion has to be canceled due to bad weather conditions. In this case you will be refunded the full amount. In most cases, we will inform you 24 hours in advance so that you can plan with certainty.

Be the first to review “Menorca Inselrundfahrt ab Cala Ratjada”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

57.50

• Mittwoch
  • Max Teilnehmer: 55
  • Apr 23 - Okt 23
  • DE,EN,FR,ES
Beschreibung

Entdecken Sie die Nachbarinsel von Mallorca bei diesem Ausflug und lernen Sie die Highlights von Menorca an nur einem Tag kennen. Sie können zwischen einer Inselrundfahrt inkl. Reiseleitung auf Menorca (Option 1)  oder Freizeit auf Menorca (Option 2) wählen.  Bei der Inselrundfahrt Menorca besuchen Sie mit unserem Reiseführer die berühmtesten
Orte von Menorca. Entdecken Sie mit uns Ciutadella, Monte Toro, Maó und Binibeca.

Erkunden Sie während Ihrer Freizeit die Städte Maó und Ciutadella . Von Ciutadella aus bringt Sie der Bus zum Monte Toro,
dem höchsten Punkt von Menorca (358 Meter). Von hier aus bietet sich eine fantastische Aussicht über die gesamte Insel und bei klarem Wetter sogar bis nach Mallorca. Genießen Sie danach das Fischerdorf Fornells mit seinen charmanten Gassen und dem lebhaften Hafen. Lernen Sie die Hauptstadt Maó mit Ihrer Reiseleitung auf einem Rundgang durch die lebhafte Altstadt. Nutzen Sie 2 Stunden Freizeit, in denen Sie einkaufen, spazieren gehen, ein leckeres Mittagessen oder ein Kaltgetränk genießen.  Spazieren Sie durch Binibeca, ein malerisches Fischerdorf mit charakteristischen weißen Häusern. Schließlich kehren Sie nach Ciutadella zurück, um die Altstadt zu besuchen.

Hinweis: Für die Fähre benötigen Sie einen gültigen Personalausweis. 

Im Preis enthalten
Fahrt im klimatisierten Bus
Reiseleitung in ihrer Sprache
Fahrkarte für die Fähre
Bitte mitbringen
Verpflegung
Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Menorca Inselrundfahrt ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P15 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System
Route

Sie werden zu den Orten Monte Toro, Fornells, Maó, Binibeca und Ciutadella gebracht und genießen teilweise geführte Touren oder Freizeit

Standort
FAQ

Sie können die Buchung Ihres Ausfluges oder Aktivität direkt über unsere Webseite tätigen. Das geht ganz einfach: klicken Sie den Ausflug / Aktivität, die Sie buchen möchten, an und klicken Sie auf das Buchungsfeld. Dann suchen Sie den gewünschten Tag aus (jeder Ausflug / Aktivität ist nur an den jeweils gekennzeichneten Tagen verfügbar). Nun wählen Sie die Anzahl der teilnehmenden Erwachsenen, Kinder oder Kleinkinder, füllen das Formular mit Ihren Daten aus, bestätigen und vervollständigen Ihre persönlichen Angaben und wáhlen dann die von Ihnen gewünschte Zahlungsart..

Wir akzeptieren nur Debit- oder Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Discover und PayPal. Während des Buchungsvorganges werden Sie auf die jeweilige Zahlungsart hingewiesen.

Bei einigen Ausflügen erhalten Sie Abholzeit direkt bei der Buchung, bei einigen anderen Ausflügen senden wir Ihnen eine zweite Mail mit allen wichtigen Informationen zum Transfer. Der Treffpunkt ist entweder direkt in Ihrem Hotel oder einem naheliegenden Ort, max. 5 Minuten zu Fuss von Ihrem Hotel entfernt.

Ja, Sie können uns kontaktieren, wenn Sie eine Buchung ändern oder stornieren möchten. Sie können bis 24 Stunden vorher ohne Angabe von gründen kostenlos stornieren. Bei exclusiv Buchungen bis 7 Tage vorher.

Wenn Sie bis 24 Stunden (exclusivität bis 7 Tage vorher) stornieren, erhalten Sie Ihren kompletten Betrag erstattet.

Bei den Aktivitäten oder Ausflügen unter freiem Himmel kann es passieren, dass auf Grund schlechter Wetterbedingungen der Ausflug absagen werden muss. In diesem Fall wird Ihnen der komplette Betrag zurückerstattet. Wir informieren Sie in den meisten Fällen 24 Stunden vorher, damit Sie Planungssiherheit haben.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Menorca Inselrundfahrt ab Cala Ratjada“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

57.50