Kayak tour with cliff jumping from Cala Ratjada

  • Saturday
  • April to October
  • Minimum age : 12 years
Description

Experience a great adventure with a kayak tour on the northeast coast of Mallorca, where you can explore the Balearic island from the sea. The many hours of sunshine, the impressive coastal landscape and the cozy waters are perfect for sitting in a kayak and letting yourself drift. But action and adrenaline are not neglected on this kayak tour. Take a kayak into an unknown sea cave and if you dare, you can plunge into the depths while cliff jumping.

Take a seat in a kayak specially designed for sea excursions. You don't need any prior knowledge, just a spirit of adventure and the anticipation of a very special excursion. Two highlights await you: a drive through a spectacular cave and cliff jumping.

Kayak out onto the clear, turquoise blue sea under the guidance of an experienced guide. Enjoy the kayak tour on the northeast coast with its unique landscape and the beautiful, rocky silhouette. You drive along small, hidden bays and meter-high cliffs. A first highlight awaits you in a sea cave, which you can explore by kayak. Fascinating rock formations tower above you and the crystal-clear water shimmers below you.

During the break you have the opportunity for the ultimate adrenaline rush: jumping off the cliff. The guide will show you suitable points from which you can safely jump into the cool water. Do you dare? At the end of the kayak tour, a lovingly prepared picnic with regional specialties awaits you to strengthen yourself.

 

Highlights:

Cliff jumping, kayaking, hidden coves and caves
Included in the price
Trained experienced guide
Insurance
kayak
Homemade picnic
Please bring
sturdy sports shoes that can get wet
comfortable, athletic clothing
1½ liters of water

special instructions

Minimum age 12 years (minors only when accompanied by a legal guardian).

Please do not bring any valuables with you.

The guide reserves the right to change or cancel the route at short notice in the event of bad weather conditions in order to ensure the safety and quality of the excursion. In this case we will offer you an alternative date. If it doesn't fit into your holiday plans, you will receive a full refund of the amount paid.

No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Kayak tour with cliff jumping from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product P80 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:
Itinerary

(depending on the wind direction the departure location may change)

Be the first to review “Kayaktour mit Klippenspringen ab Cala Ratjada”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

58.00

Kayaktour mit Klippenspringen ab Cala Ratjada

  • Samstag
  • April bis Oktober
  • Mindestalter : 12 Jahre
Beschreibung

Erleben Sie mit einer Kayaktour an der Nordostküste von Mallorca ein tolles Abenteuer, bei dem Sie die Baleareninsel vom Meer aus erkunden. Die vielen Sonnenstunden, die beeindruckende Küstenlandschaft und die gemütlichen Gewässer sind wie geschaffen dafür, sich ins Kajak zu setzen und sich treiben zu lassen. Aber auch Action und Adrenalin kommen auf dieser Kayaktour nicht zu kurz. Fahren Sie mit den Kayaks in eine unbekannte Meereshöhle und wer sich traut, kann sich unterwegs beim Klippenspringen in die Tiefe stürzen.

Nehmen Sie Platz in einem Kajak, das speziell für Ausflüge auf das Meer entwickelt wurde. Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse, nur Abenteuerlust und die Vorfreude auf einen Ausflug der besonderen Art mitzubringen. Es erwarten Sie gleich zwei Höhepunkte: Eine Fahrt durch eine spektakuläre Höhle und das Klippenspringen.

Mit dem Kajak fahren Sie auf das türkisblaue, klare Meer hinaus und werden dabei von einem erfahrenen Guide geleitet. Genießen Sie die Kayaktour an der Nordostküste mit ihrer einzigartigen Landschaft und der wunderschönen, felsigen Silhouette. Sie fahren entlang von kleinen, versteckten Buchten und meterhohen Felswänden. Ein erstes Highlight erwartet Sie in einer Meereshöhle, die Sie mit dem Kajak erkunden können. Über Ihnen ragen faszinierende Felsformationen auf und unter Ihnen schillert das kristallklare Wasser.

In der Pause haben Sie dann die Gelegenheit für den ultimativen Adrenalinkick: Der Sprung von der Klippe. Der Guide zeigt Ihnen geeignete Punkte, von denen Sie aus sicher ins kühle Nass springen können. Trauen Sie sich? Zum Abschluss der Kayaktour erwartet Sie zur Stärkung ein liebevoll angerichtetes Picknick mit regionalen Spezialitäten.

 

Highlights:

Klippensprünge, Kajak fahren, versteckte Buchten und Höhlen
Im Preis enthalten
Ausgebildeter erfahrener Guide
Versicherung
Kajak
Hausgemachtes Picknick
Bitte mitbringen
feste Sportschuhe, die nass werden dürfen
bequeme, sportliche Kleidung
1 ½ Liter Wasser

Besondere Hinweise

Mindestalter 12 Jahre (Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten).

Bitte keine Wertsachen mitbringen.

Der Guide behält sich das Recht vor, bei schlechten Wetterbedingungen kurzfristig die Route zu ändern oder abzusagen, um die Sicherheit und Qualität des Ausfluges zu gewährleisten. In diesem Fall bieten wir Ihnen ein Ausweichtermin an. Sollte der nicht in Ihre Urlaubsplanung passen, erhalten Sie den gezahlten Betrag komplett erstattet.

Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Kayaktour mit Klippenspringen ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P80 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System
Route

(je nach Windrichtung kann sich der Abfahrtsort ändern)

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Kayaktour mit Klippenspringen ab Cala Ratjada“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

58.00