Mallorca island tour from Cala Ratjada

  • Tuesday and Saturday
  • Max participants : 55
  • March to November
  • DE,EN,FR,ES
Description

The Mallorca island tour from Cala Ratjada is one of our most popular excursions for the whole family. Enjoy the drive through the Tramuntana mountains, the Sierra Tramuntana. Ride the historic Soller train and experience a boat trip in Sa Calobra.

This full-day excursion by bus, train and boat is also ideal for those who want to discover the island in one day. A varied excursion across the island.

Island tour Mallorca by bus, boat and train

We will pick you up at your hotel or a nearby meeting point in the air-conditioned coach and drive to the Tramuntana mountains, the Sierra de Tramuntana. Here you can enjoy the first beautiful panoramic views of the Mediterranean Sea, the mountains and the monastery of Lluc. During the bus ride, the tour guide will provide you with lots of interesting information about Mallorca and its history.

Our first stop is Sa Calobra, where you will have about an hour of free time. You can walk along the beautiful port, discover the fantastic gorge of the Pareis creek (Torrent de Pareis) or swim in the crystal clear turquoise waters (don't forget your bathing suit!). Then we get on the big ship that will take us from Sa Calobra to Puerto Soller. During this beautiful ride you will experience the diversity of the west coast with its rocks and caves.
In the port of Soller you have the opportunity to have lunch in one of the restaurants (not included in the price) or to walk in the picturesque port. Then we continue with the tram, through the old town of Soller past the many orange and lemon plantations.

Afterwards we change to Soller's famous historic train, the Red Lightning. This drives you through the valley of Soller with a view of the mountains, a unique experience for young and old. We then transfer to the coach, which will take you back to your hotel.

highlights
Sa Calobra (Gateway to Paradise), West Coast Boat Trip, Tram and Tren from Soller
 
 
Included
Round-trip transportation in air-conditioned coach
tour guide
Boat trip from Sa Calobra to Puerto de Soller
Tram ride from Puerto Soller to the old town of Soller
Travel by train from Soller
Please bring
drinks and snacks
sun protection
No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Mallorca island tour from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product p2 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:
Location
Faq

You can book your excursion or activity directly through our website. It's very simple: click on the excursion / activity you want to book and click on the booking field. Then choose the day you want (each excursion / activity is only available on the marked days). Now select the number of participating adults, children or infants, fill out the form with your data, confirm and complete your personal details and then select your preferred payment method.

We only accept debit or credit cards: Visa, Mastercard, American Express, Discover and PayPal. During the booking process you will be informed of the respective payment method.

For some excursions you will receive a pick-up time directly when booking, for some other excursions we will send you a second email with all the important information about the transfer. The meeting point is either directly at your hotel or at a nearby location, max. 5 minutes walk from your hotel.

Yes, you can contact us if you want to change or cancel a booking. You can cancel free of charge up to 24 hours in advance without giving a reason. For exclusive bookings up to 7 days in advance.

If you cancel up to 24 hours (exclusively up to 7 days in advance), you will be reimbursed in full.

In the case of activities or excursions in the open air, it can happen that the excursion has to be canceled due to bad weather conditions. In this case you will be refunded the full amount. In most cases, we will inform you 24 hours in advance so that you can plan with certainty.

Be the first to review “Inselrundfahrt Mallorca ab Cala Ratjada”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

47.50

• Dienstag und Samstag
  • Max Teilnehmer : 55
  • März bis November
  • DE,EN,FR,ES
Beschreibung

Die Inselrundfahrt Mallorca ab Cala Ratjada ist einer unserer beliebtesten Ausflüge für die ganze Familie. Genießen Sie die Fahrt durch das Tramuntana Gebirge, der Sierra Tramuntana. Fahren Sie mit dem historischen Soller-Zug und erleben Sie eine Bootsfahrt in Sa Calobra.

Dieser Ganztagesausflug mit Bus, Bahn und Boot ist auch ideal für alle, die die Insel an einem Tag entdecken möchten. Ein vielseitiger Ausflug über die Insel.

Inselrundfahrt Mallorca  mit Bus, Boot und Bahn

Mit dem klimatisierten Reisebus holen wir Sie in Ihrem Hotel oder naheliegendem Treffpunkt ab und fahren in das Tramuntana Gebirge, der Sierra de Tramuntana. Hier können Sie die ersten wunderschönen Panoramablicke auf das Mittelmeer, die Berge und das Kloster von Lluc geniessen. Während der Busfahrt versorgt der Reiseleiter Sie mit vielen interessanten Informationen über Mallorca und ihre Geschichte.

Unser erster Stopp ist Sa Calobra, wo Sie ca. eine Stunde Freizeit haben. Sie können an dem schönen Hafen entlang gehen, die fantastische Schlucht vom Bach von Pareis (Torrent de Pareis) entdecken oder im kristallklaren türkisen Wasser schwimmen (Badesachen nicht vergessen!). Dann steigen wir auf das große Schiff, das uns von Sa Calobra nach Puerto Soller fährt. Während dieser wunderschönen Fahrt erleben Sie die Vielfalt der Westküste mit ihren Felsen und Höhlen.
Im Hafen von Soller haben Sie die Möglichkeit, in einem der Restaurants zu Mittag zu essen (nicht im Preis inbegriffen) oder in dem malerischen Hafen spazieren zu gehen. Dann geht es weiter mit der Straßenbahn, durch die Altstadt von Soller vorbei an den vielen Orangen- und Zitronenplantagen.

Danach steigen wir um in den berühmten historischen Zug von Soller, dem roten Blitz. Dieser fährt Sie durch das Tal von Soller mit Blick auf die Berge, ein einmaliges Erlebnis für Groß und Klein. Anschließend steigen wir um in den Reisebus, der Sie wieder in Ihr Hotel bringt.

Highlights
Sa Calobra (Tor zum Paradies), Bootsfahrt Westküste, Tram und Tren von Soller
 
 
Inklusive
Hin- und Rückfahrt in klimatisiertem Reisebus
Reiseleiter
Schiffsfahrt von Sa Calobra nach Puerto de Soller
Straßenbahnfahrt von Puerto Soller in die Altstadt von Soller
Fahrt mit dem Zug von Soller
Bitte mitbringen
Getränke und Snacks
Sonnenschutz
Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Inselrundfahrt Mallorca ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P2 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System
Standort
FAQ

Sie können die Buchung Ihres Ausfluges oder Aktivität direkt über unsere Webseite tätigen. Das geht ganz einfach: klicken Sie den Ausflug / Aktivität, die Sie buchen möchten, an und klicken Sie auf das Buchungsfeld. Dann suchen Sie den gewünschten Tag aus (jeder Ausflug / Aktivität ist nur an den jeweils gekennzeichneten Tagen verfügbar). Nun wählen Sie die Anzahl der teilnehmenden Erwachsenen, Kinder oder Kleinkinder, füllen das Formular mit Ihren Daten aus, bestätigen und vervollständigen Ihre persönlichen Angaben und wáhlen dann die von Ihnen gewünschte Zahlungsart..

Wir akzeptieren nur Debit- oder Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Discover und PayPal. Während des Buchungsvorganges werden Sie auf die jeweilige Zahlungsart hingewiesen.

Bei einigen Ausflügen erhalten Sie Abholzeit direkt bei der Buchung, bei einigen anderen Ausflügen senden wir Ihnen eine zweite Mail mit allen wichtigen Informationen zum Transfer. Der Treffpunkt ist entweder direkt in Ihrem Hotel oder einem naheliegenden Ort, max. 5 Minuten zu Fuss von Ihrem Hotel entfernt.

Ja, Sie können uns kontaktieren, wenn Sie eine Buchung ändern oder stornieren möchten. Sie können bis 24 Stunden vorher ohne Angabe von gründen kostenlos stornieren. Bei exclusiv Buchungen bis 7 Tage vorher.

Wenn Sie bis 24 Stunden (exclusivität bis 7 Tage vorher) stornieren, erhalten Sie Ihren kompletten Betrag erstattet.

Bei den Aktivitäten oder Ausflügen unter freiem Himmel kann es passieren, dass auf Grund schlechter Wetterbedingungen der Ausflug absagen werden muss. In diesem Fall wird Ihnen der komplette Betrag zurückerstattet. Wir informieren Sie in den meisten Fällen 24 Stunden vorher, damit Sie Planungssiherheit haben.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Inselrundfahrt Mallorca ab Cala Ratjada“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

47.50