Caving adventures in Mallorca from Cala Ratjada

  • daily
  • April to October
Description

Hardly any holiday resort offers such a high density of caves, which can also be visited. Dive into Mallorca's underground world and discover the island of Mallorca from a completely different perspective with this activity.

Experience an exciting adventure and join us on an exciting tour through the caves of Mallorca. The destination of this excursion is a fantastically beautiful cave that can only be reached by sea. On hot summer days, this tour to the caves of Mallorca is also a perfect way to cool off.

First you do one with the other adventurers in your party short hike along the coast, which offers you a unique panoramic view of the east coast of Mallorca. Arriving at the destination, the path leads across the sea into the depths of the cave. You swim about 200 meters from the beach and reach the fairytale cave system together with your guide. Through a labyrinth of subterranean passages and lakes you will reach the inside of the cave with your guide. With headlamps you can explore the different rooms, some of which are as big as cathedrals. The labyrinthine structure was created hundreds of thousands of years ago and is like a door to another time. After a 6-hour exploration tour, you will take home many unforgettable impressions from this activity tour.



 

 

Highlights:

Cave adventure, coastal hike, panoramic views
Included in the price
Guide
wetsuits
life jackets
safety equipment
headlamps
Please bring
meals
suncream
swimwear
Hand towel

This tour is suitable for beginners. You only need to walk about 40 minutes and be able to swim about 200 meters.

No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Caving adventures in Mallorca from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product P64 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:

Be the first to review “Höhlenabenteuer auf Mallorca ab Cala Ratjada”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

69.00

Höhlenabenteuer auf Mallorca ab Cala Ratjada

  • täglich
  • April bis Oktober
Beschreibung

Kaum ein Urlaubsort bietet so eine hohe Dichte an Höhlen an, die auch noch besichtigt werden dürfen. Tauchen Sie ein in Mallorcas unterirdische Welt und entdecken Sie bei dieser Aktivität die Insel Mallorca aus einer ganz anderen Perspektive.

Erleben Sie ein aufregendes Abenteuer und kommen Sie mit auf eine spannende Tour durch die Höhlen von Mallorca. Das Ziel dieses Ausflugs ist eine traumhaft schöne Höhle, die nur über das Meer erreicht werden kann. An heißen Sommertagen bietet diese Tour zu den Höhlen Mallorcas zudem noch eine perfekte Abkühlung.

Zuerst unternehmen Sie mit den anderen Abenteurern Ihrer Gruppe eine kleine Wanderung entlang der Küste, bei dem sich Ihnen ein einmaliger Panoramablick auf die Ostküste von Mallorca bietet. Am Ziel angekommen, führt der Weg über das Meer in die Tiefen der Höhle hinein. Sie schwimmen vom Strand aus ca. 200 Meter und erreichen gemeinsam mit Ihrem Guide das märchenhafte Höhlensystem. Über ein Labyrinth unterirdischer Gänge und Seen erreichen Sie  mit Ihrem Guide das Innere der Höhle. Mit Stirnlampen erkunden Sie die unterschiedlichen Räume, die teilweise so groß wie Kathedralen sind. Die labyrinthartige Struktur ist vor vielen hunderttausend Jahren entstanden und damit wie eine Tür zu einer anderen Zeit. Nach einer 6-stündigen Erkundungstour nehmen Sie viele unvergessliche Eindrücke von dieser Activity Tour  mit nach Hause.



 

 

Highlights:

Höhlenabenteuer, Wanderung entlang der Küste, Panoramablicke
Im Preis enthalten
Guide
Neoprenanzüge
Schwimmwesten
Sicherheitsausrüstung
Stirnlampen
Bitte mitbringen
Verpflegung
Sonnencreme
Badesachen
Handtuch

Diese Tour ist für Anfänger geeignet. Sie müssen nur einen Spaziergang von ca. 40 Minuten bewältigen und ca. 200 Meter schwimmen können.

Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Höhlenabenteuer auf Mallorca ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P64 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Höhlenabenteuer auf Mallorca ab Cala Ratjada“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

69.00