Coastering with cliff jumping from Cala Ratjada on the east coast

  • Thursday
  • April to October
  • Minimum age : 12 years
Description

Would you like to experience the ultimate adventure on your vacation? Then coastering on the east coast of Mallorca is the right place for you. Discover the island's rugged coastline during this unique cliff jumping adventure tour in eastern Mallorca. When hiking along the cliffs, you will see the untouched and unspoilt landscape away from tourism. The special action excursion with climbing, abseiling and a jump from the cliff into the cool waters of the Mediterranean Sea.

The north-east coast of Mallorca is particularly suitable for cliff jumping and fantastic coastal hikes thanks to the Levante nature reserve. Start this 4-hour outdoor activity with a professional mountain guide and climbing guide who will show you the breathtaking cliffs between Font de Sa Cala and Canyamel. At selected and safe places you can dare to jump from 2-3 meters or up to 10 meters high cliffs into the crystal clear Mediterranean Sea. The absolute adrenaline kick.

Do you want to combine action and adventure with sightseeing of a special kind? Then, on this coastering activity on the east coast of Mallorca, follow an experienced mountain guide who will show you along the island of Mallorca in a unique way. Coasteering combines cliff jumping in the east of Mallorca with the trend sport of canyoning, where you climb across the coastal cliffs. Everything you can do with your own physical strength is part of this unique experience. Coasteering on the east coast of Mallorca will be a journey for you through the breathtaking, rugged rocky landscape, which in many places can only be conquered by abseiling, climbing, zip-lining or jumping from above into the crystal-blue sea. No other excursion will get you to know this part of Mallorca.

Highlights:

Font de Sa Cala, Canyamel, climbing, abseiling, cliff jumping
 
Included in the price
Trained mountain guide
Insurance
Helmet, harnesses and material for abseiling
Homemade picnic
 
 
 
Please bring
sturdy sports shoes that can get wet
comfortable, athletic clothing
1½ liters of water

special instructions

Degree of difficulty: There are routes for beginners and routes for advanced and experts. Please indicate your level of experience when booking.

Minimum age 12 years (minors only with the authorization of a legal guardian)

Please do not wear valuables/jewellery.

The guide reserves the right to change or cancel the route at short notice in the event of bad weather conditions in order to ensure the safety and quality of the excursion. In this case we will offer you an alternative date. If it doesn't fit into your holiday plans, you will receive a full refund of the amount paid.

No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Coastering with cliff jumping from Cala Ratjada on the east coast
Admin notice: please enable gifts for product P63 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:
Location

Be the first to review “Coastering mit Klippenspringen ab Cala Ratjada an der Ostküste”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

62.00

Coastering mit Klippenspringen ab Cala Ratjada an der Ostküste

  • Donnerstag
  • April bis Oktober
  • Mindestalter : 12 Jahre
Beschreibung

Möchten Sie in Ihrem Urlaub das ultimative Abenteuer erleben? Dann sind Sie beim Coastering an der Ostküste von Mallorca genau richtig. Entdecken Sie die schroffe Küstenlinie der Insel während dieser einzigartigen Abenteuer Tour mit Klippenspringen im Osten von Mallorca. Beim Wandern an der Steilküste sehen Sie die unberührte und naturbelassene Landschaft abseits vom Tourismus. Der besondere Action Ausflug mit Klettern, Abseilen und einem Sprung von der Klippe ins kühle Nass des Mittelmeeres.

Die Nord-Ostküste Mallorcas eignet sich durch das Naturschutzgebiet Levante besonders für das Klippenspringen und traumhafte Küstenwanderungen. Starten Sie diese 4-stündige Outdoor Activity mit einem professionellen Bergführer und Kletter-Guide, der Ihnen die atemberaubende Steilküste zwischen Font de Sa Cala und Canyamel zeigt. An ausgewählten und sicheren Stellen können Sie von 2-3 Meter oder bis zu 10 Meter hohen Klippen den Sprung in das kristallklare Mittelmeer wagen. Der absolute Adrenalin-Kick.

Wollen Sie Action und Abenteuer mit Sightseeing der besonderen Art verbinden? Dann folgen Sie auf dieser Coastering Activity an der Ostküste von Mallorca einem erfahrenen Bergführer, der Sie auf eine einzigartige Weise entlang der Insel Mallorca zeigt. Coasteering verbindet das Klippenspringen im Osten von Mallorca mit der Trendsportart Canyoning, bei der Sie quer über die Küstenfelsen klettern. Alles, was Sie aus eigener Körperkraft weiterbringt, ist Teil dieses einmaligen Erlebnisses. Das Coasteering an der Ostküste von Mallorca wird für Sie eine Reise durch die atemberaubende, zerklüftete Felsenlandschaft, die an vielen Stellen nur durch ein Abseilen aus der Höhe, durch Klettern, Seilrutschen oder einem Sprung von oben ins kristallblaue Meer überwunden werden kann. Mit keinem anderen Ausflug werden Sie diesen Teil von Mallorca kennenlernen.

Highlights:

Font de Sa Cala, Canyamel, Klettern, Abseilen, Klippensprünge
 
Im Preis enthalten
Ausgebildeter Bergführer
Versicherung
Helm, Gurte und Material zum Abseilen
Hausgemachtes Picknick
 
 
 
Bitte mitbringen
feste Sportschuhe, die nass werden dürfen
bequeme, sportliche Kleidung
1 ½ Liter Wasser

Besondere Hinweise

Schwierigkeitsgrad: Es gibt Anfängerrouten und Routen für Fortgeschrittene und Kenner. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihren Erfahrungsstand an.

Mindestalter 12 Jahre (Minderjährige nur mit Vollmacht eines Erziehungsberechtigten)

Bitte keine Wertsachen/Schmuck tragen.

Der Guide behält sich das Recht vor, bei schlechten Wetterbedingungen kurzfristig die Route zu ändern oder abzusagen, um die Sicherheit und Qualität des Ausfluges zu gewährleisten. In diesem Fall bieten wir Ihnen ein Ausweichtermin an. Sollte der nicht in Ihre Urlaubsplanung passen, erhalten Sie den gezahlten Betrag komplett erstattet.

Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Coastering mit Klippenspringen ab Cala Ratjada an der Ostküste
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P63 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System
Standort

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Coastering mit Klippenspringen ab Cala Ratjada an der Ostküste“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

62.00