• daily
  • 4 people per buggy
  • all year round
Description

Explore the island by buggy and experience the unique view from Mount Sant Salvador


On this eventful buggy tour you will get to know the east of Mallorca. Partly off-road it goes through fantastically beautiful landscapes and the driving fun is not neglected. Enjoy action-packed moments on a route along the east coast that takes you over the beach to the mountains.

Depending on your choice, you can start the buggy tour in the morning or in the early afternoon. After a short briefing, you can already step on the gas, the buggies are easy and intuitive to use. In a small group you drive along the beach, where you also have the opportunity to cool off if the weather is nice. While the wind blows in your face, explore the most beautiful sides of the Mallorcan island. On the way traditional villages, deserted tracks, lonely paths and small mountain villages await you. From many places you can enjoy a fascinating panoramic view.

The action-packed ride takes you up to the mountain and monastery of Sant Salvador, from where you can enjoy a fantastic view over the entire island. The Crist Rei monument, erected in 1934, is located on the mountain, a gigantic viewing platform with a 37 m high column on which a figure of Christ is enthroned. That alone has a mystical effect. The statue will certainly look familiar to you from some of the pictures and videos - and you can now experience it up close. Enjoy the scenic beauty of Mallorca and the tranquility away from the beaches and party miles from the highest rock of the southern Serres de Llevant.

After about 4 hours, the unforgettable driving fun is coming to an end and you will take wonderful memories of an eventful day with you, as well as a small gift.

Included in the price
petrol
Insurance
snacks
Child seat (on request)
Please bring
sunglasses and sunscreen
swimwear
long-sleeved outerwear
closed shoes
No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Buggy tour from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product P62 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:

Be the first to review “Buggy Tour ab Cala Ratjada”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

175.00

• täglich
  • 4 Pers. pro Buggy
  • ganzjährig
Beschreibung

Erkunden Sie die Insel per Buggy und erleben Sie die einzigartige Aussicht vom Berg Sant Salvador


Bei dieser erlebnisreichen Buggy-Tour lernen Sie den Osten Mallorcas kennen. Teilweise offroad geht es durch traumhaft schöne Landschaften und der Fahrspaß kommt auch nicht zu kurz. Genießen Sie ereignisreiche Momente  auf einer Strecke entlang der Ostküste, die Sie über den Strand bis in die Berge führt.

Je nach Wahl starten Sie am Morgen oder am frühen Nachmittag die Buggy- Tour.  Nach einer kurzen Einweisung können Sie auch schon Gas geben, die Buggys sind leicht und intuitiv zu bedienen. In einer kleinen Gruppe fahren Sie am Strand entlang, wo Sie bei schönem Wetter auch die Gelegenheit haben, sich abzukühlen. Während Ihnen der Fahrtwind um die Nase weht, erkunden Sie die schönsten Seiten der mallorquinischen Insel. Unterwegs erwarten Sie traditionelle Dörfer, verlassene Strecken, einsame Pfade und kleine Bergdörfer. Von vielen Stellen aus genießen Sie einen faszinierenden Panoramablick.

Die actionreiche Fahrt führt Sie bis auf den Berg und Kloster Sant Salvador hinauf, von dem aus Sie eine fantastische Fernsicht über die gesamte Insel genießen. Auf dem Berg befindet sich das 1934 erichtete Monument Crist Rei, eine gigantische Aussichtsplattform mit einer 37 m hohen Säule auf der eine Christusfigur thront. Allein das hat eine mystische Wirkung. Die Statue kommt Ihnen sicherlich von einigen Bildern und Videos bekannt vor – und Sie erleben Sie nun hautnah.  Genießen Sie von dem höchsten Felsen der südlichen Serres de Llevant aus die landschaftliche Schönheit Mallorcas und die Ruhe abseits der Strände und Partymeilen.

Nach ca. 4 Stunden neigt sich der unvergessliche Fahrspaß dann wieder dem Ende zu und Sie nehmen traumhafte Erinnerungen an einen ereignisreichen Tag mit sowie ein kleines Geschenk.

Im Preis enthalten
Benzin
Versicherung
Snacks
Kindersitz (auf Anfrage)
Bitte mitbringen
Sonnenbrille und Sonnenschutz
Badesachen
langärmelige Oberbekleidung
geschlossene Schuhe
Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Buggy Tour ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P62 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Buggy Tour ab Cala Ratjada“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

175.00