Visit of the capital Palma and Valdemossa from Cala Ratjada

Book now
Palma, Valdemossa - View on map
  • Monday Wednesday Friday
  • Max participants : 55
  • March to November
  • DE,EN,FR,ES
Description

Experience the lively island capital of Palma and the picturesque village of Valdemossa in one day.

In the morning you will be picked up at your hotel or a nearby meeting point with an air-conditioned coach. The accompanying guide will give you lots of information and interesting tips on what to see in Palma during the journey. Arriving in Palma, you will get off in the center, very close to the Cathedral and the old town, where you will also find the many shopping streets.

Get to know the capital of Mallorca and book a trip to Palma. Discover this beautiful city in one day, with a short panoramic city tour and many hours at your leisure. Experience the impressive cathedral of Palma and the alleys of the old town with their many shopping opportunities. Go on a journey of discovery to the many inner courtyards that are worth seeing but are often somewhat hidden. Stroll through the Plaza Mayor and along the Paseo de Borne. Many small cafés invite you to linger - take in this exciting city and enjoy some delicious tapas.

option 1 for Palma: Book the entrance to the cathedral at the same time

option 2 for Palma: without visiting the cathedral / free time

Around noon, the bus will take you to the next highlight. During the bus ride you will be amazed by the impressive landscapes of the Tramuntana mountains before you reach the picturesque mountain village in the middle of the mountains. Visit the Carthusian monastery, made famous by Frederic Chopin, who spent a winter here with his mistress George Sand. Enjoy the view of the breathtaking nature and in any case a delicious almond cake after exploring the flower-decorated alleys of Valdemossa.

In the late afternoon you will return to your hotel.


highlights
Palma, Cathedral, Tramuntana Mountains, Valdemossa, Carthusian Monastery
Included in the price
Travel in an air-conditioned coach
tour guide
map
Please bring
meals
No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Visit of the capital Palma and Valdemossa from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product P5 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:
Itinerary

Enjoy approximately 3 hours of free time to explore the bustling island capital.

Experience the varied nature of the Tramuntana mountains and the picturesque mountain village of Valdemossa

Location
Faq

You can book your excursion or activity directly through our website. It's very simple: click on the excursion / activity you want to book and click on the booking field. Then choose the day you want (each excursion / activity is only available on the marked days). Now select the number of participating adults, children or infants, fill out the form with your data, confirm and complete your personal details and then select your preferred payment method.

We only accept debit or credit cards: Visa, Mastercard, American Express, Discover and PayPal. During the booking process you will be informed of the respective payment method.

For some excursions you will receive a pick-up time directly when booking, for some other excursions we will send you a second email with all the important information about the transfer. The meeting point is either directly at your hotel or at a nearby location, max. 5 minutes walk from your hotel.

Yes, you can contact us if you want to change or cancel a booking. You can cancel free of charge up to 24 hours in advance without giving a reason. For exclusive bookings up to 7 days in advance.

If you cancel up to 24 hours (exclusively up to 7 days in advance), you will be reimbursed in full.

In the case of activities or excursions in the open air, it can happen that the excursion has to be canceled due to bad weather conditions. In this case you will be refunded the full amount. In most cases, we will inform you 24 hours in advance so that you can plan with certainty.

Be the first to review “Besichtigung der Hauptstadt Palma und Valdemossa ab Cala Ratjada”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

22.50

Besichtigung der Hauptstadt Palma und Valdemossa ab Cala Ratjada

  • Montag, Mittwoch, Freitag
  • Max Teilnehmer : 55
  • März bis November
  • DE,EN,FR,ES
Beschreibung

Erleben Sie an einem Tag die lebendige Inselhauptstadt Palma und das malerische Dörfchen Valdemossa.

Morgens werden Sie in Ihrem Hotel oder einem nahegelegenen Treffpunkt mit einem klimatisierten Reisebus abgeholt. Der mitfahrende Reiseleiter gibt Ihnen während der Fahrt viele Informationen und interessante Tipps, was Sie in Palma besichtigen können. In Palma angekommen, werden Sie im Zentrum aussteigen, ganz in der Nähe der Kathedrale und der Altstadt, wo Sie auch die vielen Einkaufsstrassen finden.

Lernen Sie die Hauptstadt von Mallorca kennen und buchen Sie einen Ausflug nach Palma. Entdecken Sie an einem Tag diese schöne Stadt, mit einer kurzen Panorama Stadtrundfahrt und vielen Stunden zu Ihrer freien Verfügung.  Erleben Sie die imposante Kathedrale von Palma und die  Gassen der Altstadt mit ihren vielen Shoppingmöglichkeiten.  Gehen Sie auf Entdeckungsreise nach den vielen sehenswerten aber oft etwas versteckten Innenhöfen. Schlendern Sie über den Plaza Mayor und am Paseo de Borne entlang. Viele kleine Cafés laden zum Verweilen ein – lassen Sie diese spannende Stadt auf sich wirken und genießen Sie dabei ein paar leckere Tapas.

Option 1 für Palma: Buchen Sie gleich den Eintritt in die Kathedrale mit

Option 2 für Palma: ohne Besuch der Kathedrale / Freizeit

Gegen Mittag bringt Sie der Bus dann zum nächsten Highlight. Während der Busfahrt lassen Sie die beeindruckenden Landschaften des Tramuntana-Gebirges auf sich wirken, bevor Sie das malerische Bergdorf inmitten der Berge erreichen. Besuchen Sie das Kartäuser-Kloster, das durch Frederic Chopin bekannt worden ist, der hier mit seiner Geliebten George Sand einen Winter verbrachte. Genießen Sie die Aussicht auf die atemberaubende Natur und auf jeden Fall auch einen leckeren Mandelkuchen, nachdem Sie die mit vielen Blumen dekorierten Gassen von Valdemossa erkundet haben.

Am Spätnachmittag geht es dann wieder zurück zu Ihrem Hotel.


Highlights
Palma, Kathedrale, Tramuntana-Gebirge, Valdemossa, Karthäuser Kloster
Im Preis enthalten
Fahrt im klimatisierten Reisebus
Reiseleiter
Stadtplan
Bitte mitbringen
Verpflegung
Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Besichtigung der Hauptstadt Palma und Valdemossa ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P5 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System
Route

Genießen Sie ca. 3 Std. Freizeit, um die lebhafte Inselhauptstadt zu entdecken.

Erleben Sie die vielfältige Natur des Tramuntana-Gebirges und das malerische Bergdorf Valdemossa

Standort
FAQ

Sie können die Buchung Ihres Ausfluges oder Aktivität direkt über unsere Webseite tätigen. Das geht ganz einfach: klicken Sie den Ausflug / Aktivität, die Sie buchen möchten, an und klicken Sie auf das Buchungsfeld. Dann suchen Sie den gewünschten Tag aus (jeder Ausflug / Aktivität ist nur an den jeweils gekennzeichneten Tagen verfügbar). Nun wählen Sie die Anzahl der teilnehmenden Erwachsenen, Kinder oder Kleinkinder, füllen das Formular mit Ihren Daten aus, bestätigen und vervollständigen Ihre persönlichen Angaben und wáhlen dann die von Ihnen gewünschte Zahlungsart..

Wir akzeptieren nur Debit- oder Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Discover und PayPal. Während des Buchungsvorganges werden Sie auf die jeweilige Zahlungsart hingewiesen.

Bei einigen Ausflügen erhalten Sie Abholzeit direkt bei der Buchung, bei einigen anderen Ausflügen senden wir Ihnen eine zweite Mail mit allen wichtigen Informationen zum Transfer. Der Treffpunkt ist entweder direkt in Ihrem Hotel oder einem naheliegenden Ort, max. 5 Minuten zu Fuss von Ihrem Hotel entfernt.

Ja, Sie können uns kontaktieren, wenn Sie eine Buchung ändern oder stornieren möchten. Sie können bis 24 Stunden vorher ohne Angabe von gründen kostenlos stornieren. Bei exclusiv Buchungen bis 7 Tage vorher.

Wenn Sie bis 24 Stunden (exclusivität bis 7 Tage vorher) stornieren, erhalten Sie Ihren kompletten Betrag erstattet.

Bei den Aktivitäten oder Ausflügen unter freiem Himmel kann es passieren, dass auf Grund schlechter Wetterbedingungen der Ausflug absagen werden muss. In diesem Fall wird Ihnen der komplette Betrag zurückerstattet. Wir informieren Sie in den meisten Fällen 24 Stunden vorher, damit Sie Planungssiherheit haben.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Besichtigung der Hauptstadt Palma und Valdemossa ab Cala Ratjada“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

22.50