• Monday Wednesday Friday
  • Max participants : 50
  • March to November
  • DE,EN,FR,ES
Description

You will experience mountains and sea on this tour through the impressive Tramuntana mountains. You will visit the picturesque village of Puerto de Soller and the "Gateway to Paradise" (Torrente de Parais) on the Sa Calobra.

During the bus ride, the tour guide will provide you with lots of interesting information about Mallorca. Experience the impressive natural diversity in the Serra de Tramuntana with its picturesque mountain villages and enjoy breathtaking views of the mountains and the sea.

Via the famous "tie knot" it goes down to the gorge of Sa Calobra. where you have about an hour of free time. You can walk along the beautiful port, discover the fantastic gorge of the Pareis creek (Torrent de Pareis) or swim in the crystal clear turquoise waters (don't forget your bathing suit!) or enjoy a snack overlooking the sea.

Let the wind blow in your face on the boat trip from Sa Calobra to Puerto Soller and experience the diversity of the west coast with its rocks and caves.

In the port of Soller you have the opportunity to have lunch in one of the restaurants (not included in the price), do some shopping or stroll along the picturesque port.

Enjoy the return trip through the Valley of Lemons with views of the mountains. A unique experience for young and old.

 
 
highlights
Sa Calobra (Gateway to Paradise), West Coast Boat Trip, Puerto de Soller
 
 
Included
Round-trip transportation in air-conditioned coach
tour guide
Boat trip from Sa Calobra to Puerto de Soller
Free time in Puerto de Soller 
Please bring
drinks and snacks
sun protection
No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Mountains and sea from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product P10 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:
Location
Faq

You can book your excursion or activity directly through our website. It's very simple: click on the excursion / activity you want to book and click on the booking field. Then choose the day you want (each excursion / activity is only available on the marked days). Now select the number of participating adults, children or infants, fill out the form with your data, confirm and complete your personal details and then select your preferred payment method.

We only accept debit or credit cards: Visa, Mastercard, American Express, Discover and PayPal. During the booking process you will be informed of the respective payment method.

For some excursions you will receive a pick-up time directly when booking, for some other excursions we will send you a second email with all the important information about the transfer. The meeting point is either directly at your hotel or at a nearby location, max. 5 minutes walk from your hotel.

Yes, you can contact us if you want to change or cancel a booking. You can cancel free of charge up to 24 hours in advance without giving a reason. For exclusive bookings up to 7 days in advance.

If you cancel up to 24 hours (exclusively up to 7 days in advance), you will be reimbursed in full.

In the case of activities or excursions in the open air, it can happen that the excursion has to be canceled due to bad weather conditions. In this case you will be refunded the full amount. In most cases, we will inform you 24 hours in advance so that you can plan with certainty.

Be the first to review “Berge und Meer ab Cala Ratjada”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

35.00

• Montag, Mittwoch, Freitag
  • Max Teilnehmer : 50
  • März bis November
  • DE,EN,FR,ES
Beschreibung

Berge und Meer erleben Sie bei dieser Rundfahrt durch das eindrucksvolle Tramuntana Gebirge. Sie besuchen das malerische Örtchen Puerto de Soller und das „Tor zum Paradies“ (Torrente de Parais) an der  Sa Calobra.

Während der Busfahrt versorgt der Reiseleiter Sie bereits mit vielen interessanten Informationen über Mallorca. Erleben Sie die beeindruckende Naturvielfalt in der Serra de Tramuntana mit ihren malerischen Bergdörfern und genießen Sie atemberaubende Aussichten auf Berge und Meer.

Über den berühmten „Krawattenknoten“ geht es hinunter zur Schlucht von Sa Calobra. wo Sie ca. eine Stunde Freizeit haben. Sie können an dem schönen Hafen entlang gehen, die fantastische Schlucht vom Bach von Pareis (Torrent de Pareis) entdecken oder im kristallklaren türkisen Wasser schwimmen (Badesachen nicht vergessen!) oder einen Snack mit Blick aufs Meer genießen.

Lassen Sie sich bei der Bootsfahrt von Sa Calobra nach Puerto Soller den Wind um die Nase wehen und erleben Sie die Vielfalt der Westküste mit ihren Felsen und Höhlen.

Im Hafen von Soller haben Sie die Möglichkeit, in einer der Restaurants zu Mittag zu essen (nicht im Preis inbegriffen), etwas shoppen zu gehen oder an dem malerischen Hafen entlang zu spazieren.

Genießen Sie die Rückfahrt durch das Tal der Zitronen mit Blick auf die Berge. Ein einmaliges Erlebnis für Groß und Klein.

 
 
Highlights
Sa Calobra (Tor zum Paradies), Bootsfahrt Westküste, Puerto de Soller
 
 
Inklusive
Hin- und Rückfahrt in klimatisiertem Reisebus
Reiseleitung
Schiffsfahrt von Sa Calobra nach Puerto de Soller
Freizeit in Puerto de Soller 
Bitte mitbringen
Getränke und Snacks
Sonnenschutz
Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Berge und Meer ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P10 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System
Standort
FAQ

Sie können die Buchung Ihres Ausfluges oder Aktivität direkt über unsere Webseite tätigen. Das geht ganz einfach: klicken Sie den Ausflug / Aktivität, die Sie buchen möchten, an und klicken Sie auf das Buchungsfeld. Dann suchen Sie den gewünschten Tag aus (jeder Ausflug / Aktivität ist nur an den jeweils gekennzeichneten Tagen verfügbar). Nun wählen Sie die Anzahl der teilnehmenden Erwachsenen, Kinder oder Kleinkinder, füllen das Formular mit Ihren Daten aus, bestätigen und vervollständigen Ihre persönlichen Angaben und wáhlen dann die von Ihnen gewünschte Zahlungsart..

Wir akzeptieren nur Debit- oder Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Discover und PayPal. Während des Buchungsvorganges werden Sie auf die jeweilige Zahlungsart hingewiesen.

Bei einigen Ausflügen erhalten Sie Abholzeit direkt bei der Buchung, bei einigen anderen Ausflügen senden wir Ihnen eine zweite Mail mit allen wichtigen Informationen zum Transfer. Der Treffpunkt ist entweder direkt in Ihrem Hotel oder einem naheliegenden Ort, max. 5 Minuten zu Fuss von Ihrem Hotel entfernt.

Ja, Sie können uns kontaktieren, wenn Sie eine Buchung ändern oder stornieren möchten. Sie können bis 24 Stunden vorher ohne Angabe von gründen kostenlos stornieren. Bei exclusiv Buchungen bis 7 Tage vorher.

Wenn Sie bis 24 Stunden (exclusivität bis 7 Tage vorher) stornieren, erhalten Sie Ihren kompletten Betrag erstattet.

Bei den Aktivitäten oder Ausflügen unter freiem Himmel kann es passieren, dass auf Grund schlechter Wetterbedingungen der Ausflug absagen werden muss. In diesem Fall wird Ihnen der komplette Betrag zurückerstattet. Wir informieren Sie in den meisten Fällen 24 Stunden vorher, damit Sie Planungssiherheit haben.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Berge und Meer ab Cala Ratjada“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

35.00