Excursion to the Palma Aquarium from Cala Ratjada

Book now
Palma de Mallorca - View on map
  • Monday Wednesday Friday
  • Max participants: 55
  • Mar23' - Nov 23'
  • DE,EN,FR,ES
Description

Enjoy a day at the Palma Aquarium – an experience for the whole family!

You will be picked up from your hotel or a nearby meeting point by a coach. The air-conditioned bus will take you to Arenal, and during the journey the tour guide will give you valuable and interesting tips on how you can enjoy your stay. Once you arrive at the aquarium, you will have more than 4 hours to explore the aquarium. If you book with us, you can skip the queues (!) into the aquarium.

In the Mediterranean zone you will find marine animals that live in the waters around Mallorca. Don't miss the impressive collection of live corals. You even have the unique opportunity to touch starfish and colorful fish. In the jungle and Mediterranean gardens you will find many different types of flowers and trees, waterfalls and small streams, aquariums with rays and gigantic turtles. Additional activities are offered for the children in the children's playground, such as face painting, water fighting, a "journey" on board the big pirate ship, etc. In the "Big Blue" sharks swim in a huge aquarium - separated from them only by the glass panes. An unforgettable experience for the whole family.

The Palma Aquarium is located in Arenal, just a few meters from the beach. Here you can also enjoy the beach if you feel like it. Don't forget your swimsuit!


 

highlights
Sharks, starfish, rays, coral collection, turtles
Included in the price
Round-trip transportation to Palma Aquarium in a fully air-conditioned coach with a guide

entry to the Palma Aquarium

travel insurance
Please bring
bathing suits and change of clothes
meals
No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Excursion to the Palma Aquarium from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product P8 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:
Itinerary
Location
Faq

You can book your excursion or activity directly through our website. It's very simple: click on the excursion / activity you want to book and click on the booking field. Then choose the day you want (each excursion / activity is only available on the marked days). Now select the number of participating adults, children or infants, fill out the form with your data, confirm and complete your personal details and then select your preferred payment method.

We only accept debit or credit cards: Visa, Mastercard, American Express, Discover and PayPal. During the booking process you will be informed of the respective payment method.

For some excursions you will receive a pick-up time directly when booking, for some other excursions we will send you a second email with all the important information about the transfer. The meeting point is either directly at your hotel or at a nearby location, max. 5 minutes walk from your hotel.

Yes, you can contact us if you want to change or cancel a booking. You can cancel free of charge up to 24 hours in advance without giving a reason. For exclusive bookings up to 7 days in advance.

If you cancel up to 24 hours (exclusively up to 7 days in advance), you will be reimbursed in full.

In the case of activities or excursions in the open air, it can happen that the excursion has to be canceled due to bad weather conditions. In this case you will be refunded the full amount. In most cases, we will inform you 24 hours in advance so that you can plan with certainty.

Be the first to review “Ausflug zum Palma Aquarium ab Cala Ratjada”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

29.50

Ausflug zum Palma Aquarium ab Cala Ratjada

  • Montag, Mittwoch, Freitag
  • Max. Teilnehmer: 55
  • Mar23’ - Nov 23'
  • DE,EN,FR,ES
Beschreibung

Genießen Sie einen Tag im Palma Aquarium – ein Erlebnis für die ganze Familie!

Sie werden an Ihrem Hotel oder einem nahegelegenen Treffpunkt von einem Reisebus abgeholt. Der klimatisierte Bus fährt Sie nach Arenal, der mitfahrende Reiseleiter gibt Ihnen während der Fahrt noch wertvolle und interessante Tipps, wie Sie Ihren Aufenthalt geniessen können. Am Aquarium angekommen, haben Sie mehr als 4 Stunden Zeit, um das Aquarium zu entdecken. Wenn Sie bei uns buchen, Sie können direkt an den Warteschlangen vorbei (!) in das Aquarium.

In der Mittelmeerzone finden Sie Meerestiere, die in den Gewässsern rund um Mallorca leben. Lassen Sie sich die beeindruckende Sammlung lebender Korallen nicht entgehen. Sie haben sogar die einzigartige Möglichkeit, Seesterne und bunte Fische zu berühren. In den Dschungel- und Mittelmeergärten finden Sie viele verschiedene Arten von Blumen und Bäumen, Wasserfälle und kleine Bäche, Aquarien mit Rochen und gigantischen Schildkröten. Für die Kinder werden auf dem Kinderspielplatz noch zusätzliche Aktivitäten angeboten, wie z.B. die Gesichtsbemalung, Wasserkampf, “Reise” an Bord des grossen Piratenschiffs etc. Im “Big Blue” schwimmen Haie in einem riesengroßen Aquarium – nur durch die Glasscheiben von Ihnen getrennt. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Das Palma Aquarium liegt in Arenal, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Hier können Sie, wenn Sie Lust haben, auch noch den Strand geniessen. Vergessen Sie die Badesachen nicht!


 

Highlights
Haie, Seesterne, Rochen, Korallensammlung, Schildkröten
Im Preis enthalten
Hin- und Rückfahrt zum Palma Aquarium in einem voll klimatisierten Reisebus mit Reiseleiter

der Eintritt in das Palma Aquarium

Reiseversicherung
Bitte mitbringen
Bade- und Wechselsachen
Verpflegung
Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Ausflug zum Palma Aquarium ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P8 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System
Route

Genießen Sie Freizeit im Palma Aquarium und am nahegelegenen Strand der Playa de Palma.

Standort
FAQ

Sie können die Buchung Ihres Ausfluges oder Aktivität direkt über unsere Webseite tätigen. Das geht ganz einfach: klicken Sie den Ausflug / Aktivität, die Sie buchen möchten, an und klicken Sie auf das Buchungsfeld. Dann suchen Sie den gewünschten Tag aus (jeder Ausflug / Aktivität ist nur an den jeweils gekennzeichneten Tagen verfügbar). Nun wählen Sie die Anzahl der teilnehmenden Erwachsenen, Kinder oder Kleinkinder, füllen das Formular mit Ihren Daten aus, bestätigen und vervollständigen Ihre persönlichen Angaben und wáhlen dann die von Ihnen gewünschte Zahlungsart..

Wir akzeptieren nur Debit- oder Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Discover und PayPal. Während des Buchungsvorganges werden Sie auf die jeweilige Zahlungsart hingewiesen.

Bei einigen Ausflügen erhalten Sie Abholzeit direkt bei der Buchung, bei einigen anderen Ausflügen senden wir Ihnen eine zweite Mail mit allen wichtigen Informationen zum Transfer. Der Treffpunkt ist entweder direkt in Ihrem Hotel oder einem naheliegenden Ort, max. 5 Minuten zu Fuss von Ihrem Hotel entfernt.

Ja, Sie können uns kontaktieren, wenn Sie eine Buchung ändern oder stornieren möchten. Sie können bis 24 Stunden vorher ohne Angabe von gründen kostenlos stornieren. Bei exclusiv Buchungen bis 7 Tage vorher.

Wenn Sie bis 24 Stunden (exclusivität bis 7 Tage vorher) stornieren, erhalten Sie Ihren kompletten Betrag erstattet.

Bei den Aktivitäten oder Ausflügen unter freiem Himmel kann es passieren, dass auf Grund schlechter Wetterbedingungen der Ausflug absagen werden muss. In diesem Fall wird Ihnen der komplette Betrag zurückerstattet. Wir informieren Sie in den meisten Fällen 24 Stunden vorher, damit Sie Planungssiherheit haben.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Ausflug zum Palma Aquarium ab Cala Ratjada“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

29.50