Excursion to Palma de Mallorca with free time from Cala Ratjada

  • Monday Wednesday Friday
  • Max participants : 55
  • March to November
  • DE,EN,FR,ES
Description
Get to know the capital of Mallorca and book a trip to Palma. Discover this beautiful city in one day, with a short panoramic city tour and many hours at your leisure. Go shopping or see a different side of the city. Stroll through the old town, enjoy a café in one of the many beautiful street cafés in Palma, visit the cathedral and much more. In the morning you will be picked up at your hotel or a nearby meeting point with an air-conditioned coach. The accompanying guide will give you lots of information and interesting tips on what to see in Palma during the journey. Arriving in Palma, you will get off in the center, very close to the Cathedral and the old town, where you will also find the many shopping streets.   What can you visit in Palma?
  • Very interesting is the large cathedral, which you can also visit from the inside if you buy a ticket on the spot.
  • Stop off at one of the lovely cafés that Palma has to offer and enjoy a café and an ensaimada, a typical Mallorcan fried pastry.
  • Freshly strengthened, the old town invites you to take a stroll, look up from time to time during your tour and discover great facades of old and historic buildings. During your tour, there are always beautiful patios (courtyards) to be seen in the small streets.
  • In front of the town hall there is an olive tree that is many hundred years old, then, towards the Plaza Mayor, you can discover buildings that were built about 100 years ago by the famous architect Antoni Gaudi.
  • Interested in museums? Then you are in the right place at the Es Baluard museum. Here you can admire different and constantly changing works by different artists.
 
highlights
Palma Cathedral, Old Town, Palma Port
Included in the price
Round trip from/to Palma
Tour guide on the bus
Insurance
Not included in the price
tickets
No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
Excursion to Palma de Mallorca with free time from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product P3 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:
Itinerary

Experience the imposing cathedral, the lively streets of the old town, interesting backyards and much more on your own.

Location
Faq

You can book your excursion or activity directly through our website. It's very simple: click on the excursion / activity you want to book and click on the booking field. Then choose the day you want (each excursion / activity is only available on the marked days). Now select the number of participating adults, children or infants, fill out the form with your data, confirm and complete your personal details and then select your preferred payment method.

We only accept debit or credit cards: Visa, Mastercard, American Express, Discover and PayPal. During the booking process you will be informed of the respective payment method.

For some excursions you will receive a pick-up time directly when booking, for some other excursions we will send you a second email with all the important information about the transfer. The meeting point is either directly at your hotel or at a nearby location, max. 5 minutes walk from your hotel.

Yes, you can contact us if you want to change or cancel a booking. You can cancel free of charge up to 24 hours in advance without giving a reason. For exclusive bookings up to 7 days in advance.

If you cancel up to 24 hours (exclusively up to 7 days in advance), you will be reimbursed in full.

In the case of activities or excursions in the open air, it can happen that the excursion has to be canceled due to bad weather conditions. In this case you will be refunded the full amount. In most cases, we will inform you 24 hours in advance so that you can plan with certainty.

Average Reviews

3.0/5

Good
From 1 Review
Cleanliness
3.0
Facilities
3.0
Location
3.0
Service
3.0
Value for money
3.0
Room comfort and quality
3.0

Showing 1 review

  1. Kim Hans

    Excellent

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

17.50

Ausflug nach Palma de Mallorca mit Freizeit ab Cala Ratjada

  • Montag, Mittwoch, Freitag
  • Max Teilnehmer : 55
  • März bis November
  • DE,EN,FR,ES
Beschreibung
Lernen Sie die Hauptstadt von Mallorca kennen und buchen Sie einen Ausflug nach Palma. Entdecken Sie an einem Tag diese schöne Stadt, mit einer kurzen Panorama – Stadtrundfahrt und vielen Stunden zu Ihrer freien Verfügung. Gehen Sie shoppen oder lernen Sie die Stadt von einer anderen Seite kennen. Bummeln Sie durch die Altstadt, genießen Sie einen Café in einer der vielen schönen Strassencafés Palmas, besichtigen Sie die Kathedrale oder vieles mehr. Morgens werden Sie in Ihrem Hotel oder einem nahegelegenen Treffpunkt mit einem klimatisierten Reisebus abgeholt. Der mitfahrende Reiseleiter gibt Ihnen während der Fahrt viele Informationen und interessante Tipps, was Sie in Palma besichtigen können. In Palma angekommen, werden Sie im Zentrum aussteigen, ganz in der Nähe der Kathedrale und der Altstadt, wo Sie auch die vielen Einkaufsstraßen finden.   Was können Sie in Palma besichtigen?
  • Sehr interessant ist die große Kathedrale, die Sie, nach Kauf einer Eintrittskarte vor Ort, auch von innen besichtigen können.
  • Kehren Sie ein in eines der schönen Cafés, die Palma bietet und genießen Sie einen Café und eine Ensaimada, ein typisch mallorquinisches Schmalzgebäck.
  • Frisch gestärkt, lädt die Altstadt zu einem Bummel ein, schauen Sie während Ihres Rundgangs auch ab und zu nach oben und entdecken Sie tolle Fassaden alter und historischer Gebäude. Während Ihres Rundgangs gibt es in den kleinen Gassen immer wieder wunderschöne Patios (Innenhöfe) zu sehen.
  • Vor dem Rathaus gibt es einen viele hundert Jahre alten Olivenbaum, dann, Richtung Plaza Mayor, können Sie Gebäude entdecken, die vor ca. 100 Jahren von dem berühmten Architekten Antoni Gaudi erbaut wurden.
  • Lust auf Museen? Dann sind Sie im Museum Es Baluard richtig. Hier können Sie verschiedene und immer wieder wechselnde Arbeiten verschiedener Künstler bewundern.
 
Highlights
Kathedrale Palma, Altstadt, Palma Hafen
Im Preis enthalten
HIn- und Rückfahrt von/nach Palma
Reiseleitung im Bus
Versicherung
NIcht im Preis enthalten
Eintrittskarten
Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
Ausflug nach Palma de Mallorca mit Freizeit ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P3 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System
Route

Erleben Sie die imposante Kathedrale, die lebendigen Gassen der Altstadt, interessante Hinterhöfe und vieles mehr auf eigene Faust.

Standort
FAQ

Sie können die Buchung Ihres Ausfluges oder Aktivität direkt über unsere Webseite tätigen. Das geht ganz einfach: klicken Sie den Ausflug / Aktivität, die Sie buchen möchten, an und klicken Sie auf das Buchungsfeld. Dann suchen Sie den gewünschten Tag aus (jeder Ausflug / Aktivität ist nur an den jeweils gekennzeichneten Tagen verfügbar). Nun wählen Sie die Anzahl der teilnehmenden Erwachsenen, Kinder oder Kleinkinder, füllen das Formular mit Ihren Daten aus, bestätigen und vervollständigen Ihre persönlichen Angaben und wáhlen dann die von Ihnen gewünschte Zahlungsart..

Wir akzeptieren nur Debit- oder Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Discover und PayPal. Während des Buchungsvorganges werden Sie auf die jeweilige Zahlungsart hingewiesen.

Bei einigen Ausflügen erhalten Sie Abholzeit direkt bei der Buchung, bei einigen anderen Ausflügen senden wir Ihnen eine zweite Mail mit allen wichtigen Informationen zum Transfer. Der Treffpunkt ist entweder direkt in Ihrem Hotel oder einem naheliegenden Ort, max. 5 Minuten zu Fuss von Ihrem Hotel entfernt.

Ja, Sie können uns kontaktieren, wenn Sie eine Buchung ändern oder stornieren möchten. Sie können bis 24 Stunden vorher ohne Angabe von gründen kostenlos stornieren. Bei exclusiv Buchungen bis 7 Tage vorher.

Wenn Sie bis 24 Stunden (exclusivität bis 7 Tage vorher) stornieren, erhalten Sie Ihren kompletten Betrag erstattet.

Bei den Aktivitäten oder Ausflügen unter freiem Himmel kann es passieren, dass auf Grund schlechter Wetterbedingungen der Ausflug absagen werden muss. In diesem Fall wird Ihnen der komplette Betrag zurückerstattet. Wir informieren Sie in den meisten Fällen 24 Stunden vorher, damit Sie Planungssiherheit haben.

Durchschnittliche Bewertungen

3.0/5

Gut
Aus der 1-Rezension
Sauberkeit
3.0
Einrichtungen
3.0
Standort
3.0
Service
3.0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.0
Zimmerkomfort und Qualität
3.0

1-Rezension wird angezeigt

  1. Kim Hans

    Super

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17.50