100% Offroad Jeep Safari through the Tramuntana Mountains Mallorca from Cala Ratjada

  • Wednesday and Friday
  • Max people: 40
  • April to October
Description

After the initial safety information before the Jeep Safari, the 100% goes off-road with a maximum of 4 people in each Jeep through the beautiful Tramuntana Mountains over hill and dale - past flocks of sheep, goats, geese, olive groves, carob trees in the middle of the breathtaking, diverse nature. Enjoy the fun that comes with off-road driving away from cobbled roads in breathtaking scenery. You decide whether you want to drive yourself or just sit as a passenger in the Jeep.

In a convoy with other jeeps and lots of action, you will gain unique insights. In addition to having a lot of fun, the tour guide will also give you interesting information about Mallorca and its flora and fauna during short breaks. Enjoy the adrenaline rush as you conquer some steep climbs. At lunchtime there is a small refreshment at the typical finca in the middle of the beautiful landscape, which will be served to you by locals in their typical costume (not included); You are also welcome to eat your own packed lunch here and enjoy nature. Well fortified, we continue off-road through the adventurous terrain of the Tramuntana Mountains. An unforgettable experience for all action lovers.

For your safety, it is recommended that you put on sturdy shoes (closed-toe shoes), apply sunscreen beforehand, wear sunglasses and, if necessary, a cloth to protect you from the dust that can be thrown up during the action-packed ride. For unforgettable souvenir photos, it is advisable to have a camera with you.

 

Highlights:

Tramuntana Mountains, pure nature, typical country finca
 
Included in the price
Guide
petrol
Insurance
 
 
 
Please bring
sturdy shoes
suncream
sunglasses
camera
Cloth against dust
No events available
We were unable to redeem you gift voucher, the date and time you have selected are not available any more. Please chose another date and time.
100% Offroad Jeep Safari through the Tramuntana Mountains Mallorca from Cala Ratjada
Admin notice: please enable gifts for product P61 in TuriTop admin panel
Loading
Gift Voucher
Gift's recipient will choose from dates and times available
Total:

Be the first to review “100% Offroad Jeep Safari durch das Tramuntana Gebirge Mallorca ab Cala Ratjada”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

48.00

100% Offroad Jeep Safari durch das Tramuntana Gebirge Mallorca ab Cala Ratjada

  • Mittwoch und Freitag
  • Max Personen: 40
  • April bis Oktober
Beschreibung

Nach den ersten Sicherheitsinfos vor der Jeep Safari geht es zu 100% offroad mit max. 4 Personen in jedem Jeep  durch das traumhafte Tramuntana-Gebirge über Stock und Stein – vorbei an Schafherden, Ziegen, Gänsen, Olivenhainen, Johannisbrotbäumen mitten durch die atemberaubende vielfältige Natur. Genießen Sie den Spaß, denn das Offroadfahren abseits von gepflasterten Straßen in atemberaubender Kulisse mit sich bringt. Sie entscheiden, ob sie selbst fahren möchten oder nur als Beifahrer im Jeep sitzen.

Im Konvoi mit anderen Jeeps und viel Action eröffnen sich Ihnen einzigartige Einblicke. Neben jeder Menge Spaß erhalten Sie vom Tourguide in kurzen Pausen auch immer wieder interessante Informationen zu Mallorca und ihrer Flora und Fauna. Genießen Sie die Adrenalin-Schübe, während Sie zum Teil etwas steile Steigerungen bezwingen. Mittags gibt es eine kleine Stärkung auf der landestypischen Finca mitten in der traumhaften Landschaften, welches Ihnen von Einheimischen in der typischen Tracht serviert wird (nicht inklusive); gern können Sie hier auch Ihr eigenes Lunchpaket verzehren und die Natur genießen. Gut gestärkt geht es weiter offroad durch das abenteuerliche Gelände des Tramuntana Gebirges.  Ein unvergessliches Erlebnis für alle Action-Liebhaber.

Es empfiehlt sich für Ihre Sicherheit, gerade als Fahrer festes Schuhwerk (geschlossene Schuhe) anzuziehen, vorher Sonnenschutz aufzutragen, eine Sonnenbrille und ggf. ein Tuch gegen den Staub zu tragen, der bei der actionreichen Fahrt aufgewirbelt werden kann. Für unvergessliche Erinnerungsfotos empfiehlt es sich, eine Kamera dabei zu haben.

 

Highlights:

Tramuntanagebirge, Natur pur, landestypische Finca
 
Im Preis enthalten
Guide
Benzin
Versicherung
 
 
 
Bitte mitbringen
festes Schuhwerk
Sonnencreme
Sonnenbrille
Kamera
Tuch gegen Staub
Keine Veranstaltungen verfügbar
Wir konnten Ihren Geschenkgutschein nicht einlösen, das von Ihnen gewählte Datum und die Uhrzeit sind nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit.
100% Offroad Jeep Safari durch das Tramuntana Gebirge Mallorca ab Cala Ratjada
Administratorhinweis: Bitte aktivieren Sie Geschenke für das Produkt P61 im TuriTop-Adminbereich
Loading
Geschenkgutschein
Tage, um den Gutschein einzulösen
Gesamt:
Bereitgestellt von TuriTop Booking System

Schreiben Sie die erste Bewertung für „100% Offroad Jeep Safari durch das Tramuntana Gebirge Mallorca ab Cala Ratjada“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

48.00